13.03.11 10:02 Uhr
 90
 

Fußball: Der südafrikanische Klub Maritzburg United FC trennt sich von Ernst Middendorp

Der südafrikanischen Klub Maritzburg United FC trennt sich von seinem Trainer Ernst Middendorp. Dieser hätte zu irreparablen Schäden in der Mannschaft geführt.

Der Verein sagte hierzu: "Nach den jüngsten Ausbrüchen von Ernst Middendorp im nationalen Fernsehen gegen den Klub musste der Verein ihn entlassen."

Er war seit November 2009 Trainer des Vereins und war jüngst im Pokal gescheitert. Der Verein hätte sich gewünscht, dass er von sich aus zurückgetreten wäre. Wer seine Nachfolge antritt, soll in zwei Tagen bekanntgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entlassung, Ernst Middendorp, Maritzburg United FC
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 10:02 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Ernst Middendorp möglicherweise bald in der Fußball Bundesliga einen Trainerposten bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?