13.03.11 09:54 Uhr
 56
 

Fußball: Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hält noch zu Michael Skibbe

Eintracht Frankfurts Chefcoach Michael Skibbe erhält nach der 0:1-Niederlage auf Schalke jetzt Rückendeckung seines Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Diese liegen nach der Niederlage nur nur drei Punkte vom Abstiegsrang 17 entfernt.

Bruchhagen sagte gegenüber "Sky": "Der Trainer genießt das Vertrauen. Er hat in der Hinrunde attraktiven Fußball spielen lassen, jetzt sind wir in einer tiefen Krise. Ich traue aber Skibbe mit der Mannschaft zu, die Kurve zu kriegen."

In der Rückrunde konnten die Hessen noch kein Spiel gewinnen und holten erst zwei Punkte. Sie waren auch 793 Minuten ohne Torerfolg, bis Georgios Tzavellas in der 70. Minute das erlösende 1:0 erzielte. Das reichte aber am Ende nicht und Schalke gewann noch mit 2:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Michael Skibbe, Vorstandschef, Heribert Bruchhagen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 09:54 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange er noch zu seinem Trainer hält, sicher kann er dies nicht mehr machen, wenn die Talfahrt weiter geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?