13.03.11 09:50 Uhr
 122
 

Fußball: Borussia Dortmund muss längere Zeit auf Mittelfeldspieler Sven Bender verzichten

Nachdem sich Sven Bender beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim die linke Schulter ausgekugelt hatte, ergab jetzt eine Untersuchung bei einem Spezialisten in Heidelberg, dass er wahrscheinlich länger nicht spielen kann.

BVB-Trainer Jürgen Klopp sagte: "Seine Schulter war draußen. Das ist viel bitterer für uns als die Niederlage. Ich hoffe, dass er uns nicht zu lange fehlen wird."

Als er in der 43. Minute verletzt ausgewechselt wurde, kam Antonia da Silva ins Spiel, aber auch er konnte die 0:1-Niederlage nicht verhindern.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Mittelfeldspieler, Sven Bender
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 09:50 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sven Bender wird Borussia Dortmund sicher im Meisterschaftsendspurt fehlen. Ich bin Gespann, ob die Mannschaft die kompensieren kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?