13.03.11 09:29 Uhr
 3.105
 

DSDS: Anna-Carina Woitschak fliegt aus der dritten Mottoshow

Am gestrigen Samstag fand die 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Wieder einmal musste eine Kandidatin bzw. ein Kandidat am Ende der Show gehen.

Diesmal traf es Anna-Carina Woitschack (18). Sie erhielt von den Zuschauern die wenigsten Anrufe.

Sarah Engels (18), die in der 1. Mottoshow rausflog und jetzt für Nina Richel (17) nachrückte, konnte sich durchsetzen und ist in der nächsten Mottoshow dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Show, DSDS, Mottoshow, Anna-Carina Woitschack
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 11:00 Uhr von Soulfly555
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Ahja: Das werd ich sofort auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren.
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:12 Uhr von lebraska
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
my 2 cents: Wirklich toll ist diese Staffel nicht. Das fängt bei der Songauswahl für die Mottoshows an. Der eine singt immer nur Ballermann und Schlager, während andere sich an den aktuellen Songs orientieren damit sie eine Chance haben. "Umbrella" ist also ein Frühlingssong? Ahja.

Und stimmlich sieht es auch nicht solle aus. Ich denke der Justin B. Klon macht das Rennen. Er macht ja auch schon so komische Kopfbewegungen wie sein Original.
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:24 Uhr von wordbux
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Sie erhielt von den Zuschauern die wenigsten Anruf: Wer glaubt denn noch das die Zuschauer mit Anrufen entscheiden ?
Kommentar ansehen
13.03.2011 12:06 Uhr von crowly1333
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich find DSDS unnötig * ahja und Rtl - schlimmer *

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
13.03.2011 12:51 Uhr von Fuzz4y
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Warum erkenn ich schon am Titel, von wem die "News" ist
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:13 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Man sieht doch schon an den Leuten die rausfliegen, dass das nicht nach den Zuschauern geht -

Als Erstes fliegt die DSDS Zicke raus - Singt gut, aber passt nicht ins Konzept - Dann fliegt der sympathische Brumbär raus, wo man sich einfach denkt ... der ist arbeitslos und dick und tanzt nicht gern .. daraus kann RTL keinen 3 monatigen Star machen - Raus. Dann die kleine schüchterne Anna Carina ohne Staralyren - Raus damit.

Deutschland sucht den SuperkommerzgehyptenRTLschwarzeZahlenschreiber!

Und wen kennen wir noch alles heute von den letzten Staffeln bis 2002 zurückblickend? Keine Sau .. so ist es .. kurz vermarktet, bissl Gewinn abschöpfen und fallen lassen.
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:51 Uhr von artemi
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
tut nicht so, als würdet ihr mit einem feinen glas rotwein in eurem antiken lederüberzogenen couchsessel samstag nachts die lyrischen meisterwerke von wem auch immer lesen, damit ihr euren geist ja nicht verkommen lässt durch die shows auf rtl. und ja, die staffel dieses jahr ist eigentlich richtig schlecht.....
Kommentar ansehen
13.03.2011 16:31 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Klar doch, den ganzen Tag Werbung, unterbrochen von Nachrichten schauen.
Mit so einer Aussage haben sich schon andere Spacken ins Bein geschossen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?