13.03.11 09:28 Uhr
 1.215
 

Fußball/Premier League: Referee lässt gelbe Karte in der Umkleidekabine liegen

Eine peinliche Situation hatte Referee Peter Walton beim Premier League Spiel des FC Everton gegen Birmingham City zu überstehen.

Als er dem Spieler Jordon Mutch die gelbe Karte zeigen wollte, war sie nicht da. Er hatte sie im Umkleideraum liegen lassen. Mutch erhielt eine "Phantom-Karte".

Zur zweiten Hälfte hatte er sein Arbeitsgerät aber dabei. Er zückte noch dreimal den gelben Karton. Das Spiel ging 1:1 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karte, Schiedsrichter, Premier League, Umkleidekabine
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 13:12 Uhr von -O_Gee-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Menschlich: Immer schön zu sehen, dass die allseits eher "unbeliebten" Schiris auch Fehler machen. Herrlich. Naja sind halt auch nur Menschen.
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:19 Uhr von d1pe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat die Situation sehr souverän gelöst. Aber haben nicht die Linienrichter auch Karten? Ich habe zumindest auch schon ein Spiel gesehen, bei dem der Schiedsrichter von seinem Linienrichter ein Kartensatz genommen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?