13.03.11 09:16 Uhr
 708
 

Peugeot 508 kommt seit 12. März 2011 auf dem Markt

Der neue Peugeot 508 kam am gestrigen Samstag, dem 12. März, auf den Markt. Er ist als Limousine und Kombi erhältlich und soll den 407 und 607 ersetzen.

Der 508 besitzt das Start-Stop-System "e-HDi" und ein Bremsenergie-Rückgewinnungssystem. So wird der Spritverbrauch reduziert.

Der 508 hat 112 PS, ein Sechsgang-Schaltgetriebe und stößt 115 Gramm CO2 pro Kilometer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Handel, März, Peugeot, Peugeot 508
Quelle: www.autonachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 09:43 Uhr von First-Master
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die Überschrift Also das halt ich ja im Kopf nicht aus..

"..kommt seit.." ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
Und das "..auf deM Markt" passt so auch nicht dazu...
Kommentar ansehen
13.03.2011 09:44 Uhr von Böhser ArgoN
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte? Soll ich jetzt auch ne News machen wenn Porsche einen neuen Rausbringt?
Oder wenn THQ wieder mal ein Spiel auf den Markt wirft?
Ich bitte euch, Shortnews wird langsam aber sicher immer mehr als Müllhalde genutzt....jeder schreibt ne News, wo er denkt:"WOW was neues, zwar nicht interessant aber NEU"; aber überlegt euch doch auch ma, ob das hier hin passt.
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:55 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Abgesehen davon, dass es keine News ist sondern Werbung, ist das ganze darüber hinaus noch miserabel gepostet.

Kein hässliches Auto, reiht sich aber leider in die verwechselbaren Silhouetten von vielen andern Mittelklasse-Wagen ein.

Hab ich gestern noch ne Werbung bekommen, für knappe 400 Tacken pro Monat kann man sich das Teil leasen inkl. Versicherung und Steuer, ohne Anzahlung.

Wieviele, die natürlich keine 30-40K Euronen haben, werden sich da wieder ein schönes Statussymbol vor die Haustür stellen :-)
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wtf schon der 13te: ö.Ö?
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:48 Uhr von First-Master
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja.. wer bei den Kommentaren ein "Minus" gibt muss eine derartige News ja glatt selber verfasst haben! ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?