13.03.11 09:10 Uhr
 453
 

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen ist Star in einer verrückten Kochshow

Vor kurzem wurde Charlie Sheen aus der Serie "Two and a Half Men" geworfen (ShortNews berichtete).

Jetzt stand er in einer Kochshow als Koch vor der Kamera. Für "Funny or Die" kochte er einige Rezepte nach seiner eigenen Art nach und nennt sie "Winning Recipes".

Bei seinen Gerichten wird mit Zigarettenstümmeln ein Steak geschmacklich verbessert oder Rotwein aus Dinosaurierfossilien extrahiert. Tomaten werden kurzerhand zu saftigen Äpfeln umfunktioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Kochshow
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2011 00:24 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich das erst ein ganzes Land überflutet werden muss das es mal kaum noch News über Charlie Sheen gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?