13.03.11 09:07 Uhr
 7.158
 

"Oliver Pocher Show": Pocher parodiert in Abschlussshow Abgang von Karl-Theodor zu Guttenberg

Am vergangenen Freitag fand die letzte Ausgabe der "Oliver Pocher Show" statt. Nächste Woche wird lediglich noch ein Best-of ausgestrahlt, danach ist endgültig Schluss.

Für seinen Abschied hatte Oliver Pocher sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Er parodierte seinen Abgang mit dem Abgang von Karl-Theodor zu Guttenberg aus seinem Amt am Donnerstag.

Genau wie bei dem Zapfenstreich des Politikers lief "Smoke on the Water" von Deep Purple im Hintergrund. Oliver Pocher verabschiedete sich zum letzten Mal mit den Worten: "Das war´s für diese Woche. Wir sehen uns nächste Woche wieder mit einem Best-of. Dankeschön, gute Nacht, tschüss!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Karl-Theodor zu Guttenberg, Oliver Pocher, Abgang, Oliver Pocher Show
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 09:35 Uhr von schwarzwaldjunge
 
+51 | -20
 
ANZEIGEN
Wer ist Pocher? Möchtegern Comedian mit Humor den selbst die dümmsten Trash TV Seher nicht verstehen und lustik finden. Gescheiteter Castingkanditat mit masslos übersteigertem Selbstwertgefühl der jedem denkenden Menschen nur auf den Senkel geht. Auf Nimmerwiedersehen Olli. Ps. Bitte nimm die Katzenberger gleich mit und erlöse uns von dem medialen Müll.
Kommentar ansehen
13.03.2011 09:51 Uhr von Klassenfeind
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Der Mann war einfach nur peinlich ! Pocher sollte diese Pause mal benutzen sein persönliches Konzept zu überarbeiten !

Kasper- Komödien will keiner und braucht keiner..


Vllt. wird er ja auch mal "Erwachsen" und macht nachvollziehbare kabarettistische Nummern..die Themen liegen doch regelrecht auf der Strasse !

Es sieht nicht gut aus, wenn der Witzeerzähler der einzigste ist, der darüber lacht...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
13.03.2011 10:04 Uhr von Rheinnachrichten
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
Die gute Nachricht ist es ist die letzte Show.
Kommentar ansehen
13.03.2011 10:46 Uhr von Ginseng
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@Pocher: R.i.P.

und komm nicht wieder!

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:05 Uhr von film-meister
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
na toll: Not parodiert Elend....macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Hat Pocher noch Fans? Ja. Funk-a-Tronic*g
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:17 Uhr von IceWolf316
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Was ein: armseliger Wicht. Das man solche Witzfiguren überhaupt ins deutsche Fernsehn lässt. In die Anstallt gehört er mehr nicht.
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:18 Uhr von xeniu
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
endlich: ist er weg, der inbegriff deutscher comedian-inkompetenz.

er ist einfach ein unsympathiser zeitgenosse, der einfach unlustig ist.

achja, olli p.´s witz-niveau liegt knapp unter der schuhsohle! das zeugt von seiner fehlenden rhetorik, die wie ich finde wichtig ist, um den gedanklichen kreis zu schließen, damit man über etwas lachen kann.
Kommentar ansehen
13.03.2011 11:20 Uhr von wordbux
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Best-of ?? Wie kann es von shice ein Best-of geben ?
Der Vogel soll den Medien fern bleiben und sich um seine uninteressante Frau mit dem "Künstlernamen" Alessandra kümmern.
Vielleicht bekommt er in der "nach wahren Begebenheiten" gedrehte Serie Cobra 11 auch mal ne Gastrolle, am besten bei einer großen Explosion.
Kommentar ansehen
13.03.2011 12:44 Uhr von lina-i
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann doch nichts bei rauskommen, wenn: geschmacklose Inkompetenz versucht, eine adlige Pomadenmischung zu mimen....
Kommentar ansehen
13.03.2011 12:49 Uhr von lars-hwi
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:02 Uhr von klaudis
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
also ich mag: den pocher auch nicht,aber was hier an kommentaren abgelassen wird,ist genauso schlimm und hirnlos wie pochers müll!!!!! und ihr maßt euch an,über den zu urteilen??
@hoenipoenoekel und dein kommi ist echt das allerletzte.haste sonst nichts zu melden,das du dich hier so ereiferst?
es zwingt euch alle keiner,den pocher zu gucken,also reisst doch auch nicht das maul auf,wenn ihr ihn gesehen habt und es euch nicht gefallen hatte
sowas find ich zk,das hat auch nichts mehr mit meinungsfreiheit zu tun

[ nachträglich editiert von klaudis ]
Kommentar ansehen
13.03.2011 13:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
lol die pocher hasser: gröhlen sich whh alle einen auf pastwka und cindy aus marzahn ab, aba ihr habt ja ahnung von humor lol

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:43 Uhr von anderschd
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ne Alice: Im Moment lachen wir über dich und deine merkwürdigen Schlußfolgerungen. lol
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
lol anderschd: vararschd su mich oder warum schreibst du lol? lol
Kommentar ansehen
13.03.2011 16:43 Uhr von svk66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Er hat halt keinen Humor.
Kommentar ansehen
13.03.2011 16:49 Uhr von klaudis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
danke für: die ganzen minus....

kritik austeilen ja - einstecken nein?????

zu viele geistige tiefflieger unterwegs.sn verkommt immer mehr
Kommentar ansehen
13.03.2011 17:36 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja jetzt ist wenigstens platz für eine Gute neue sendung.
Kommentar ansehen
13.03.2011 21:10 Uhr von greenkorea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher ist einfach nicht lustig. Er kann machen was er will, ich kriege nicht einmal ein müdes Lächeln ins Gesicht.
Kommentar ansehen
13.03.2011 21:25 Uhr von Vollstrecker666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse Pocher <--
Kommentar ansehen
13.03.2011 22:41 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BuddhaStyleZ: Ladykracher kommt jetzt als Doppelfolge, danach folgt Weibsbilder. Ob das nun eine enorme Verbesserung ist sei mal dahingestellt.
Kommentar ansehen
13.03.2011 22:57 Uhr von Discworld
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso: Wieso wird bei Pocher ständig alles mies gemacht (okay ab und zu muss man sich fremdschämen bei ihm)
Aber ein Bohlen darf wirklich arme Leute die man vor sich selbst schützen sollte, übertrieben nieder machen. Und alles jubelt "toll Bohlen".

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben