12.03.11 20:42 Uhr
 4.982
 

Neuer Bundesliga-Rekord: Manuel Neuer kassierte Tor aus 73 Meter

Das heutige Bundesligaspiel zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt sorgte für einen neuen Bundesliga-Rekord. Eintracht-Spieler Tzavellas schoss aus 73 Metern zum 1:1 in das Schalker Tor ein.

Nationaltorwart Neuer schien durch den Frankfurter Gekas irritiert, wobei der Torwart stolperte. Tzavellas Schuss kullerte somit ins Tor.

"Ich dachte, dass Gekas den Ball mitnimmt, aber er kam nicht mehr ran. Das hat der schon gut gemacht, der andere Grieche...", sagte Manuel Neuer zum Gegentor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Rekord, Tor, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 02:02 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglücklich ...
Kommentar ansehen
13.03.2011 06:09 Uhr von Kirschquark
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wer das Tor gesehen hat und neutral denken kann, der weiß das Neuer keine Chance hatte.
Kommentar ansehen
13.03.2011 09:07 Uhr von lossplasheros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sehe ich auch so @Kirschquark: ich mag Manuel Neuer zwar nicht sonderlich, aber er lief ja auf den Spieler der den Pass eigentlich erhalten sollte - nur kam der eben auch nicht mehr dran ;-)

Sah zwar lustig aus, aber Neuer konnte da nichts für.

Im Gegensatz zum Torwartfehler beim 1:0 ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2011 14:59 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der läuft mir zuviel raus! Verteidiger sind doch da, warum rennt der Junge IMMER wieder raus? Daran sollte er langsam mal arbeiten!

Naja so ganz unschuldig ist er nicht, ok bei nem Angriff steht der Torhüter meistens nicht auf der Torlinie...war aber genug Zeit um wieder nachhinten zu gehen.

Aber dann weiß er nicht was er machen soll, will rausrennen, dann nicht mehr...außerdem hat er die Flugkurve des Balles richtig falsch eingeschätzt! Steht viel zu weit links...

Was solls...Schalke hat ja noch das 2:1 gemacht! Vorlage Neuer! ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:45 Uhr von Gizmo0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?