12.03.11 20:40 Uhr
 71
 

Fußball/3. Liga: SpVgg Unterhaching verliert gegen den VfB Stuttgart II

In einem weiteren Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga verlor die SpVgg Unterhaching gegen den VfB Stuttgart II mit 0:1 (0:1). 1.000 Besucher waren im Generali-Sportpark zu Gast.

In der 7. Minute gingen die Gäste durch Tobias Rathgeb in Führung. Dies war dann auch bereits der Endstand. Danach hatten die Gastgeber noch viele gute Torchancen, unter anderem durch Marc Nygaard, doch blieb ihnen ein Treffer versagt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Leandro Grech (SpVgg) einen Strafstoß nicht im gegnerischen Tor unterbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, VfB Stuttgart II, SpVgg Unterhaching
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?