12.03.11 18:59 Uhr
 81
 

Fußball/3. Liga: Kein Sieger im Spiel Hansa Rostock gegen Kickers Offenbach

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich Hansa Rostock und Kickers Offenbach torlos.

17.800 Fans sahen die Partie in der DKB-Arena. Soviel Zuschauer waren in dieser Saison noch nie ins Hansa-Stadion gekommen.

Eine sehr gute Torchance für die Gastgeber hatte Radovan Vujanovic in der 52. Minute, doch Robert Wulnikowski, im Tor von Offenbach, konnte den Schuss abwehren. Fünf Minuten vor Ende der Partie schoss Mohammed Lartey (Hansa) den Ball knapp neben den Pfosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Hansa Rostock, Kickers Offenbach
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?