12.03.11 17:45 Uhr
 363
 

Fußball/Bundesliga: Torwartfehler bei FC Schalkes Sieg gegen Eintracht Frankfurt

In der Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 2:1 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Kennzeichen des Spiels waren Torwartfehler, das erste Frankfurter Tor der Rückrunde und ein Siegtreffer durch einen Joker.

Dem 1:0 für Schalke ging ein Fehler von Frankfurts Torhüter Ralf Fährmann voraus. Dieser hatte den Ball sicher, übersah beim Abschlag aber Raul in seinem Rücken. Dieser kam an den Ball, worauf Fährmann ihn foulte. Den Elfmeter verwandelte Jurado sicher.

Beim 1:1 sah Schalkes Keeper Manuel Neuer schlecht aus, als er einen Ball aus über 70 Metern passieren ließ. Den 2:1-Siegtreffer erzielte Angelos Charisteas eine Minute nach seiner Einwechslung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 17:45 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Teams haben eindrucksvoll demonstriert, warum sie in der Rückrunde kaum Treffer erzielt haben. Die ersten beiden Treffer hätten nie fallen dürfen, das war Slapstick pur.
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:24 Uhr von Borgir
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Superstar: Raul. Einfach sensationell wie der spielt trotz der ansonsten fehlenden Qualität im Team. Der Mann ist einfach weltklasse. Der beste Stürmer den die Bundesliga seit langem gesehen hat.
Kommentar ansehen
13.03.2011 01:55 Uhr von DerNik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholungen: So einen Bock hatte sich schon mal Bernd Meier Torwart von 1860 München gegen Carsten Jancker geleistet. Danach musste er 1860 verlassen und hat nur noch ein Bundesligaspiel in seiner Karriere gemacht (für Gladbach).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?