12.03.11 17:30 Uhr
 484
 

Sarah Kuttner bekommt neue Show in der ARD

Moderatorin Sarah Kuttner bekommt eine neue Show in der ARD. Das gab SWR-Chefredakteur Fritz Frey jetzt bekannt. Name des neuen Formats sei "Ausflug mit Kuttner".

Die 32-jährige Moderatorin unternimmt in ihrer neuen Sendung Sonntagstypische Ausflugstouren mit Prominenten Zeitgenossen. Lena Meyer-Landrut sei eine der Promis, die mit Kuttner auf Ausflug geht.

Die neue Sendereihe startet versuchsweise ab 7. Mai im Nachmittagsprogramm der ARD. Ursprünglich war das Talkformat für eine Ausstrahlung auf dem SWR geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, ARD, Sarah Kuttner
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch