12.03.11 17:11 Uhr
 1.291
 

Miley Cyrus geht auf Paparazzo los, der ihre Mutter berührte

"Hannah Montana"-Darstellerin Miley Cyrus hat Ärger mit ihren lästigen Paparazzi. Unlängst kam es vor einem Fitnessstudio zu einem Vorfall, bei dem Cyrus versuchte, einem Fotografen seine Kamera wegzureißen.

Einen Tag zuvor zettelte Cyrus schon einen Streit mit einem Paparazzo an. Beim Verlassen eines Cafés in Hollywood mit ihrer Mutter pöbelte sie einen Fotografen an. Zuvor soll der Mann ihr Mutter mit seiner Kamera berührt haben.

"Was fällt dir ein? Du hast meine Mutter geschlagen! Wag es ja nicht, das noch einmal zu tun!", sagte Cyrus zu dem Fotografen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Miley Cyrus, Paparazzo
Quelle: new.de.music.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?