12.03.11 16:42 Uhr
 62
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf spielt Unentschieden gegen den SC Paderborn

Fortuna Düsseldorf hat heute gegen den SC Paderborn nur ein Unentschieden erreicht. Das Team von Trainer Norbert Meier verpasste somit den eigenen Vereinsrekord von zehn Heimsiegen in Folge.

18.536 Zuschauer sahen eine schwache Zweitliga-Begegnung. Erst in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas unterhaltsamer. Beste Spieler bei Düsseldorf waren Beister und Dum. Auf Paderborner Seite gefielen Brückner und Strohdiek.

"Neun Heimsiege in Serie wecken natürlich Erwartungen. Aber wir können hier nicht alle zwei Wochen jemanden aus dem Anzug schießen", sagte Meier.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fortuna Düsseldorf, Paderborn, Unentschieden, SC Paderborn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?