12.03.11 16:12 Uhr
 14.372
 

"Passion Play": Megan Fox mit rekordverdächtigem Ausschnitt

Megan Fox (24) zeigt in ihrem neuen Film "Passion Play" sehr viel Haut.

In einer Szene präsentiert sie einen rekordverdächtigen Ausschnitt. In dem Film spielt auch Mickey Rourke (58) mit.

Da der Film von der Presse förmlich zerrissen wurde, wird er nun aber lediglich am 31. Mai 2011 auf DVD erscheinen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Dekolleté, Ausschnitt, Fox
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 16:55 Uhr von Riou
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Hier wird auch alles als News durch gelassen oder?

Was sind das bitte für News? Wenn ausser vllt ein paar vorpupertierente Jugendliche könnte das interessieren?

Man sollte eine mindestlänge für News einführen!
Und für die Webreporter einen IQ Test! -.-
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:11 Uhr von Achtungsgebietender
 
+8 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:20 Uhr von Getschi2.0
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Riou hat schon recht. Hab bei den Aktivitäten gesehen, dass du einen Kommentar abgibst und dachte, dass kann ja nur lustig werden ^^
Vergleich mal deine Aussagen:
"nun wieder beweisen, dass Du "was besseres" bist und angeblich mehr Niveau hast?"
Aber:
"Gott, Fußball ist so eine lächerliche und unnütze Sportart. Wie armslig muss mein Leben werden, damit ich meine Lebenszeit damit verbringe, 22 Männern in kurzen Höschen zu zuschauen"
http://www.shortnews.de/...

Was ist denn das für eine grottige News? Und die DVD wird also nur an einem Tag verkauft?
"wird er nun aber lediglich am 31. Mai 2011 auf DVD erscheinen."
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:33 Uhr von Costaa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Eee: um ehrlich zu sein was für einen ausschnitt meint ihr???
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:38 Uhr von Riou
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Ich kann dir gern die News geben, welche ich bisher geschrieben habe ;)... Ich würd schon sagen, dass die besser als eine solche "News" sind.

Und Getschi hat ja gut aufgelegt, du ziehst über meinen Beitrag, bist aber in deinen Beiträgen selber nicht besser, fass dir also das nächste mal erst an deine Nase :)
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:30 Uhr von ente214
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was misst man einen ausschnitt?
mächtigkeit? dichte? cm?
wie definiert man dann den rekord?
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:54 Uhr von Robman4567
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sackgänger! wen interessiert welcher auschnitt. was für kinder!
wer solch eine news durchlässt oder verfasst gehört wohl eher zur BLÖD!!!!!!
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:59 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heiße Frau, geiles Bild: alles andere egal/uninteressant
Kommentar ansehen
12.03.2011 20:22 Uhr von Ausland
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Regel Nr1: wenn Ihr Euch hier schon so auf die Fresse hauen müsst, dann bitte auch in Realität und das Video nicht vergessen...
DAS INTERNET IST UNTERHALTUNG- ich will also unterhalten werden und nicht dauernd hier irgendwelche Nörgeleien lesen...
Kommentar ansehen
12.03.2011 22:04 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
is die hässlich (mittlerweile, leider)
Kommentar ansehen
13.03.2011 01:15 Uhr von mm74
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Penner Quelle: Penner Inhalt
Brot und Spiele für das dumme Volk.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben