12.03.11 15:47 Uhr
 1.091
 

Nachfolger vom "DJ der guten Laune": Türkischer Tanz-Opa Hasan stürmt YouTube

Der "DJ der guten Laune" wurde über YouTube berühmt. Nun steht sein Nachfolger bereits bereit. Es handelt sich hierbei um den türkischen Tanz-Opa Hasan.

In einem Video tanzt er einen kuriosen Tanz zu einem Remix des Liedes "Kuzu Kuzu". Der Tanz entsprang der Serie "Der Prinz von Bel Air" und basiert auf dem Lied "Apache" von Tommy Seebach Band.

Insgesamt fünf Millionen mal wurde der Clip bereits angeklickt und damit rund eine Million mal mehr als beim "DJ der guten Laune".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Nachfolger, Tanz, DJ, Opa, DJ der guten Laune
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 16:30 Uhr von Funkensturm
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lol: war es nötig nur weil einer bischen tanzt draus ne news zu machen? is nix neuen auch türken koennen tanzen xD
Kommentar ansehen
14.03.2011 14:23 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: der opa macht das den ganzen tag, zumal der tanz den kleinen jungen auf dem boden nicht im geringsten kratzt :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?