12.03.11 15:34 Uhr
 1.371
 

"Das machen wir bald mit dir": "DSDS"-Sarah Engels erhält geköpfte Puppe

Sarah Engels (18), Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar", rückt für Nina Richel (17) nach, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an der Show teilnehmen darf (ShortNews berichtete).

Bei ihrer Rückkehr in die "DSDS"-Villa wurde Sarah Engels mit einem makaberen Geschenk begrüßt. Als sie das Haus betrat, wartete schon eine geköpfte Puppe auf sie.

Als sie sich bei den anderen Kandidaten erkundigen wollte, was das genau soll, kam von Kandidat Sebastian Wurth (16) der Kommentar: "Das soll ein kleines Geschenk für dich sein, das machen wir bald mit dir." Angeblich soll aber alles nur ein harmloser Spaß gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Puppe, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 23:03 Uhr von Migg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Harmloser Spaß: Und über harmlose Späße muss irgendeine Pfeife hier ne SUPER-News bringen.

[ nachträglich editiert von Migg ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 21:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, mit oder ohne Kopf ändert an Talent und Hirn auch nix.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?