12.03.11 15:16 Uhr
 133
 

Fußball: Ron-Robert Zieler von Hannover 96 verletzt sich beim Spiel gegen Köln

Hannover 96 kann länger nicht mit Ron-Robert Zieler planen.

Denn der Torhüter zog sich beim Spiel gegen den 1. FC Köln, das mit 0:4 verloren wurde, eine Schultereckgelenk-Verletzung zu. Er wurde daraufhin in der 52. Minute ausgewechselt.

Wie die Niedersachsen mitteilten wird er beim nächsten Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim nicht auflaufen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Köln, Hannover, Hannover 96, 1. FC Köln
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 15:16 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, dass er gegen Hoffenheim nicht auflaufen wird, das wird sicher ein schweres Spiel. Ich wünsche ihm alles Gute.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?