12.03.11 15:16 Uhr
 138
 

Fußball: Ron-Robert Zieler von Hannover 96 verletzt sich beim Spiel gegen Köln

Hannover 96 kann länger nicht mit Ron-Robert Zieler planen.

Denn der Torhüter zog sich beim Spiel gegen den 1. FC Köln, das mit 0:4 verloren wurde, eine Schultereckgelenk-Verletzung zu. Er wurde daraufhin in der 52. Minute ausgewechselt.

Wie die Niedersachsen mitteilten wird er beim nächsten Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim nicht auflaufen können.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Köln, Hannover, Hannover 96, 1. FC Köln
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 15:16 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, dass er gegen Hoffenheim nicht auflaufen wird, das wird sicher ein schweres Spiel. Ich wünsche ihm alles Gute.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?