12.03.11 15:04 Uhr
 69
 

Fußball/2. Liga: Union Berlin holt Punkt gegen FC Augsburg

Aufstiegskandidat FC Augsburg ist in der zweiten Fußball-Bundesliga beim Auswärtsspiel bei Union Berlin nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Die erste Halbzeit verlief ohne große Chancen und andere spannende Ereignisse. Nur einige Weitschüsse sorgten in Ansätzen für Torgefahr.

Die zweite Halbzeit war etwas spannender. Michael Thurk hätte Augsburg ein paar mal in Führung bringen können, konnte aber die wenigen Torchancen nicht nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Liga, Union, Punkt, Augsburg, FC Augsburg, Union Berlin
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 15:04 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein total langweiliges Spiel, dass auf gar keinen Fall einen Sieger verdient hatte. Die armen Zuschauer....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?