12.03.11 14:41 Uhr
 1.688
 

"Winning": Video-Parodie über Charlie Sheen bricht alle YouTube-Rekorde

Charlie Sheen war vor einigen Tagen in einem Interview zu sehen, in dem er ständig rauchte und ziemlich mitgenommen aussah (ShortNews berichtete).

Die Sample-Experten "The Gregory Brothers" haben dieses Interview nun in einem Video parodiert. Dazu mischte man das Interview so ab und hinterlegte es mit Musik, dass es sich wie ein Lied anhört. Mit mittlerweile über sieben Millionen Klicks in sechs Tagen bricht "Winning" sämtliche YouTube Rekorde.

"Ich hab mir so ca. sieben Gramm Koks pro Tag reingezogen. So funktioniere ich eben","Ich bin ein total ausgeflippter Rockstar vom Mars" oder "Komm schon Bro, ich habe Tigerblut in mir!" sind einige der Textpassagen, die Sheen in dem Video zum besten gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, YouTube, Charlie Sheen, Parodie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 14:41 Uhr von Crushial
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich glaube es gab noch nie ein Video, was so extreme Klicks in einer so kurzen Zeit gehabt hat. Pro Stunde wird das Video mehr als 100.000 mal angeklickt, teilweise sogar bis zu 200.000 mal. Die Zahl wächst stündlich ins Extreme. Sehr lustig :).
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:19 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: Absolut geniales Musikvideo. Respekt.

Schade das Charlie Sheen so durchknallt. Vor ihm als Schauspieler habe ich respekt, menschlich allerdings nicht.
Schade um die Serie. Wirklich Schade.
Kommentar ansehen
12.03.2011 20:03 Uhr von Mewo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"bricht alle YouTube-Rekorde" ist doch etwas überzogen.
Ein Rekord wurde gebrochen ... Und das ist folgender:
"#1 - Beste Bewertung (diese Woche) - Global"
Ansonsten ein sehr amüsantes Video, dem muss ich beipflichten.
Kommentar ansehen
13.03.2011 07:23 Uhr von Win7
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mewo: "klugscheissmodus" abschalten ...und...

selber News schreiben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?