12.03.11 14:33 Uhr
 1.992
 

"Verräter" und "Troll": Jon Cryer nimmt Stellung zu Charlie Sheens Beleidigungen

Erst kürzlich beleidigte "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen seinen Serien-Kollegen Jon Cryer als "Verräter" und "Troll" (ShortNews berichtete). Jon Cryer nahm jetzt Stellung zu Charlie Sheens Beleidigung, machte sich aber gleichzeitig darüber lustig und nahm die Sache gelassen.

"Es war sehr schmerzhaft für mich das zu hören, denn die Wahrheit ist: Ich bin ein Troll. Ich rede nicht gerne darüber; nicht mal meine Eltern wissen darüber Bescheid, obwohl ich vermute, dass sie es jetzt wissen", sagte er.

Daraufhin zeigte er auch eine Fotomontage von sich als Troll mit pinken Haaren und riesigen Augen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Two and a Half Men, Stellung, Troll, Jon Cryer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?