12.03.11 14:17 Uhr
 12.144
 

Popstar Pink mit extrem tiefen Ausschnitt und ohne BH auf rotem Teppich

Zu der Premiere von "The Lincoln Lawyer" kam Popstar Pink jetzt in einem provokanten Kleid und präsentierte sich damit auf dem roten Teppich.

Dabei zeigte sie einen extrem tiefen Ausschnitt. Außerdem trug sie keinen BH.

Lediglich ihre Nippel wurden durch ein Tape verdeckt. Auf dem Rücken war ihr Kleid so ausgeschnitten, dass man ihre Tattoos sehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Popstar, BH, Pink, Teppich, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 14:31 Uhr von Darknezz
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
mhhhh: "extrem tiefen Ausschnitt und ohne BH"

Darunter stellt man sich doch mehr vor, als auf dem Bild zu sehen ist, oder?

News: Unnötig
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:13 Uhr von danim1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
War klar: Als hätte ich geahnt wo die News herkommt...und unter dem Teil hätte ein BH wohl auch scheiße ausgesehen. Ansonsten lasst solche NEWS sein, die braucht kein Mensch !!!
Kommentar ansehen
12.03.2011 16:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:08 Uhr von Cartman82
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: was machst dann du auf dieser "Titten-News"?
schau doch Nachrichten oder geh spenden...
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:29 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott: warum tut sie sowas? Dieser Skandal wird noch weiter um sich greifen und viele in den Abgrund reißen. Einfach unglaublich.
Kommentar ansehen
12.03.2011 19:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Cartman82 - so früh schon ins Bett??? Warum das denn???
Kommentar ansehen
12.03.2011 19:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Borgir - naja, so schlimm ist es ja nun auch: wieder nicht.
Kommentar ansehen
12.03.2011 23:54 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviel: "auschnitt" news bekommen wir noch heute?!
Kommentar ansehen
13.03.2011 02:25 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine: grässliche Alte!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben