12.03.11 12:31 Uhr
 1.122
 

GB: Schwestern leiden unter seltener Herzkrankheit - jeder Schock kann tödlich sein

Chloe und Evie Church aus Swansea in Großbritannien leiden unter einer seltenen lebensgefährlichen Herzkrankheit, die Long-QT-Syndrom heißt.

Jede noch so kleine Aufregung, die einen Adrenalinstoß verursacht, kann für die beiden Mädchen tödlich enden. So dürfen sie keinen Wecker in ihrem Zimmer haben und keine Horrorfilme gucken. Genauso tabu sind für die beiden Fahrgeschäfte und Discos.

In der Zukunft werden sie immer auf Alkohol verzichten müssen. Vor allem werden sie aber von den Ärzten davor gewarnt, sich zu verlieben. "Ich hatte meinen ersten Kuss und habe es überlebt", sagt Chloe. "Aber mir wurde noch nie das Herz gebrochen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schock, Schwester, Leid, Herzkrankheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 12:54 Uhr von KiLl3r
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
also "In der Zukunft werden sie immer auf Alkohol verzichten müssen..."

ich denke es gibt schlimmeres als sein lebenlang auf alkohol verzichten zu müssen ^^

aber die beiden werden wohl kein angenehmes leben haben... und das nich weil sie kein alkohol trinken dürfen :P
Kommentar ansehen
12.03.2011 13:11 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Lukulus verstehst du überhaupt was du liest? Wenn ja, dann lasse solche Kommentare einfach bleiben, wenn nicht gehe in den Keller schließe dich ein und werden den Schlüssel in den Abguss
Kommentar ansehen
12.03.2011 13:47 Uhr von Getschi2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Frage, aber wie bringt man ihnen das bei?
Kommentar ansehen
12.03.2011 14:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann: erschreckt sich jeder mal...
mal angenommen n regal im zimmer kracht in der nacht runter oder was auch immer...
irgendwie creepy die vorstellung

@ lukulus: weisst du zufällig wo man das flashgame findet, ich suchs schon lange und find es einfach nicht

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?