12.03.11 12:08 Uhr
 18.594
 

Kesha pinkelt bei Konzert in eine Salatschüssel

Die US-Popsängerin Kesha hat schon einige verrückte Aktionen gestartet. Auf einem Konzert letzten Mittwoch in Australien war es wieder so weit.

In einem Interview sagte sie: "Ich musste wirklich extrem dringend pinkeln, also habe ich mich einfach in einer Salatschüssel erleichtert und diese dann versteckt."

Auf dem Platz, wo das Konzert stattfand, müsse jetzt irgendwo diese Schüssel mit ihrem Urin herumstehen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Konzert, Urin, Salat, Kesha, Schüssel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 12:08 Uhr von leerpe
 
+3 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2011 12:24 Uhr von leerpe
 
+15 | -67
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2011 12:37 Uhr von KamalaKurt
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn es auf der Bühne oder in der Nähe keine sanitäre Anlage gegeben hat it ihr ganz bestimmt nicht anderes eingefallen. Wir Männer sstellen uns halt an den Baum.

Vielleicht wollte sie die Veranstalter mit einem kleinen Fingerzeig auf die SSprünge helfen?
Kommentar ansehen
12.03.2011 13:32 Uhr von saku25
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gut das sie heute nicht zur Wok WM kommt: Wenn die das bei der Wok WM macht, hat ein Teilnehmer anschließend nen nassen Hintern :)
Kommentar ansehen
12.03.2011 14:00 Uhr von eintyp
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
die Frau ist einfach ekelhaft!
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:36 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...und leerpe hamse ins Gehirn gesch....
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:44 Uhr von EyeOfTheDark
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber ich lass mir viele News gefallen aber diese ist ein schlechter Witz oder? Gib es zu!

"Auf dem Platz, wo das Konzert stattfand, müsse jetzt irgendwo diese Schüssel mit ihrem Urin herumstehen. " Klasse. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:44 Uhr von Winkle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne Piss-News oT
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:52 Uhr von ITler84
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich dachte beim lesen des Titels das Sie während ihrer Bühnenshow in eine Schüssel gepinkelt hat, das wäre etwas verrückt. -> so hingegen ist die News einfach nur langweilig.
Kommentar ansehen
12.03.2011 16:32 Uhr von nickel09
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Kesha: Da wäre ich gerne die Schüssel gewesen
Kommentar ansehen
12.03.2011 16:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
In japan sterben die Menschen und Kesha pisst in: eine Salatschüssel. Die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:06 Uhr von xDP02
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark: Hin und einsammeln, irgendwer wirds bei EBay schon kaufen wollen :D

@Achtungsgebietender
du hast echt nen Vollschuss
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:28 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News? Peinlichkeit hoch zehn wohl eher. Weniger für den Autor, ich bewerte keine News mehr so lange man das anonym und ohne Kommentar machen kann, als für diese komische Dame.
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:33 Uhr von murcielago
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
shortnews macht sich mittlerweile so niveaulos mit solchen klaschtreportern, das glaubt man garnicht.

ich bin hier schon verdammt lange unterwegs und es geht niveaumässig immer weiter runter.

und diese dauernde werbescheisse, gabs zu stern zeiten auch nicht. (am anfang hiess das hier sternshortnews)
Kommentar ansehen
12.03.2011 21:12 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja also ich war vorhin dort: und hab das gefunden , wer das lulu möchte kann sich per pm bei mir melden .. pro liter flasche n euro an das grüne kreuz spenden danke
Kommentar ansehen
13.03.2011 00:21 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gähn und wie viele männer pinkeln in PET-Flaschen, weil sie zu faul sind sich auf´s klo zu bewegen ... ?

kein witz: meine nachbarin hat sich von ihrem mann getrennt und beim aufräumen entdeckt, das er um die 100 flaschen mit pisse voll gemacht ... und sie in seinem hobbyraum gebunkert hat, ohne sie zu entleeren. seit dem gehen mir komische gedanken durch den kopf, wenn ich sie sehen, wie sie mit leergut zum einkaufen geht ... was juckt einen da ne olle salatschüssel in australien?

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben