12.03.11 09:08 Uhr
 6.997
 

"Super 8": Neuer Trailer zum geheimen Film

Der neuste Film von Regisseur J.J. Abrams, bei dem auch Steven Spielberg als Executive Producer mitwirkt, trägt den Titel "Super 8". Nun wurde ein Trailer zu dem Film veröffentlicht. In der Vergangenheit wurde ein großes Geheimnis um die Geschichte des Films gemacht.

Die Handlung spielt im Jahr 1979, wo ein katastrophales Zugunglück verheerende Folgen mit sich bringt. Nach und nach verschwinden Einwohner einer kleinen Stadt in Ohio und die Leute stehen vor einem Rätsel.

Der Kinostart ist am 19. August. Zum Cast gehören unter anderem Kyle Chandler, Elle Fanning, Ron Eldard und Noah Emmerich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Trailer, Geheimnis, Super 8
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 09:08 Uhr von MGafri
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Den Trailer und weitere Informationen zum Film gibt es in der Quelle. Leider beantwortet der Film auch nicht viele Fragen und man wird wohl wie bei "Cloverfield" erst beim Release erfahren, wer für das Verschwinden der Einwohner verantwortlich ist.
Kommentar ansehen
12.03.2011 09:43 Uhr von Winneh
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es wäre: wohl auch komisch wenn ein Trailer das Filende spoilert -.-
Alles was man wissen muss steht doch da :p
Spielberg > kino, ist einer der wenigen wo sich ein pauschaler Kinobesuch eigentlich immer lohnt :D
Kommentar ansehen
12.03.2011 09:44 Uhr von Rayu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: freue mich auf den FIlm :)
Kommentar ansehen
12.03.2011 09:45 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
den trailer hab ich vor nem: knappen halben jahr schon bei youtube hochgeladen :)
in dem film geht es dadrum das das militär verschiedene "objekte" aus area 51 mit dem zug umlagern will,was aber total schief geht wie man im trailer auch sieht ...guter film auf jedenfall

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
12.03.2011 09:57 Uhr von Kalle87
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kids: Warum müssen das Kids sein?

Der Film ist doch offensichtlich für ein reiferes Publikum gedacht worden und dann spielen in den offenbar Hauptrollen nur Kinder, die, wer hätte es gedacht, wahrscheinlich den Plot aufdecken werden...

E.T auf böse oder wie?
Kommentar ansehen
12.03.2011 10:26 Uhr von nonotz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hab von dem ersten Teaser nen düsteren Alien-Action-Film erwartet.
Jetzt wo man die ganzen Kinder sieht, machts eher den Eindruck als wäre es der nächste E.T.
Kommentar ansehen
12.03.2011 12:36 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg Oo: Spielberg leiht seinen Namen mitlerweile jedem Scheiß aus Oo und die Quali seiner eigenen Filme hat ja auch drastisch abgenommen.

>.< naja wenn er mal im Fernsehen läuft schau ich ihn mir an, ansonsten wirds wohl n mässiger Film sein, darüber wie alle verschwinden, die einen Kinder wollens erzählen, die anderen net.

alter muss der langweilig sein, überlegt mal dass 15-20 min allein verloren gehen bis das ding verschwindet ( bis dahin kann nix passieren)

dann kommts militär usw da gehen wieder 10 min verloren.

dann verschwinden leute wo auch keine spannung aufkommen wird 5-10 min

und nach also vlt 40 min beginnts so langsam dass vlt auch spannung auftritt mit so sachen, verschwinden die auch/ rennen sie vor dem ding weg/ wie bekämpft man es.
mit ein wenig glück ist das keiner dieser ich erzähl eigentlich alles Trailer, und wir haben wirklich nur 40 Min gesehen und danach kommen noch 90 Min in denen man es sieht und die dagegen Kämpfen oder bissle Story erzählt wird ( was ist das, wieso ist das da?)

und die einzige Frage die Leute im Kino halten wird ( genau wie bei Cloverfield) wie schauts aus?!?!

Spiely sollte sich lieber mal mehr Mühe bei seinen Transformers Filmen geben und einen weiteren Indiana Jones Teil drehen indem rauskommt dass Indy den letzten Teil nur geträumt hat -.-....
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:35 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein geheimer Film...?? und geheimer Trailer gleich dazu....?
vermutlich wird der Film so geheim sein, das niemand genau weiss, um was es geht, wer mitspielt und wann und wo er anläuft....^^
Kommentar ansehen
12.03.2011 21:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack kurz und knapp: ich find die story gut und der regisseur is auch ok..hab damals schon 2-3 trailer gesehen ..also mein ich wird n guter film ;) für mich,jeder andere muss da selber zusehen..



[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
14.03.2011 12:06 Uhr von chillscsiport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war es anders zu erwarten: als das leute verschinden .. :D bei j j a.
alles nur lost lost lost ..
Kommentar ansehen
31.03.2011 05:39 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mal hoffen dass dann nicht nur wieder die ersten 40 min spannungsaufbau sind und der rest dann nurnoch langweilig heruntergekurbelte militär-balleraction ist.

zu spielberg: er hat früher echt geniale filme gedreht/produziert , aber dass die zeiten vorbei sind weiss ich spätestens seit indiana jones 4

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben