12.03.11 09:00 Uhr
 166
 

USA: Die Urne eines Verstorbenen wurde kurz vor der Beerdigung entwendet

Schock für die Familie eines Verstorbenen. Wenige Minuten vor der Begräbniszeremonie wurde die Urne mit der Asche des Verblichenen entwendet.

Die Witwe des 74-jährigen Marvin Kent Hockabout, Familienangehörige und Freunde wollten kurz vor der Bestattungszeremonie Abschied von dem Toten nehmen. Doch der Rucksack, indem sich das Gefäß mit der Asche des Verstorbenen befand, war weg.

Die Urne wurde von unbekannten Tätern entwendet. Ein Teil der Asche tauchte einige Tage später wieder auf, nachdem es einen anonymen Tipp gegeben hatte. Am Rande einer Straße lag ein Karton indem sich die Asche befand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Diebstahl, Beerdigung, Urne
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2011 09:00 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich Makaber finde ich diesen Scherz. Wenn es einer war. Die letzte Ruhe sollte man doch jedem Menschen gönnen.
Kommentar ansehen
12.03.2011 11:05 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Asche kann nicht gestohlen werden, aber nicht weil ich nicht verbrannt werde, sondern weil die niemand haben möchte. Die bekommt die Andaman See
Kommentar ansehen
12.03.2011 17:47 Uhr von da-raggy-muffin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, der Rucksack wurde von jemanden entwendet der dahcte, da sei was wertvolles drin. Als er die Urne entdeckte, rief er die Polizei anonym an um die Asche loszuwerden ( Ascheinend steckt in den Dieben auch noch Menschlichkeit)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?