11.03.11 22:33 Uhr
 312
 

Fußball/1. Bundesliga: Der 1. FC Köln besiegt Hannover 96 mit 4:0

Im Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der 1. FC Köln die Elf von Hannover 96 deutlich mit 4:0 (1:0).

Die Tore für die Gastgeber erzielten Petit (36. Minute), Lukas Podolski (60.) und Milivoje Novakovic (79. und 89.).

Bei einem Sieg wäre Hannover auf Rang zwei geklettert. Für Köln war es bereits der sechste Sieg auf eigenem Platz in Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Platz, Hannover 96, 1. FC Köln
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 22:35 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rensing wieder top. Der hat seine Aufgabe gefunden. Respekt.
Kommentar ansehen
11.03.2011 22:42 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
GOIL: FC enn leeve lang !!!
Kommentar ansehen
11.03.2011 23:11 Uhr von CroNeo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Viel zu hoher Sieg und Schiedsrichter Stark hat dabei kräftig mitgeholfen. (ABER: Das man nach dem 2:0 hinten quasi aufgeben hat, ist eine ganz andere Frage.)
Kommentar ansehen
12.03.2011 00:33 Uhr von LesPaul
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oha! glückwunsch aus DO, das war (wieder mal) auch eine gute leistung vom rensing. vertickt den blos nicht.
frag mich ob der hoeness bald mal platzt, mit seiner roten birne, wenn er dran denkt, dass der fc hollywood den rensing damals als "zu schwach" befunden hat.

seisdrum, schön, dass wenigstens die kölner um den klassenerhalt fighten wie es sich gehört!

drück euch die daumen, jungs!


BVB ein leben lang

[ nachträglich editiert von LesPaul ]
Kommentar ansehen
12.03.2011 00:35 Uhr von LesPaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich vergessen habe, danke einmal-edit-chance, der flo frommlowitz ist auch eine ganz arme sau. mitten reingeschmissen in die sinkende kiste und dann noch keine abwehr..
Kommentar ansehen
12.03.2011 10:41 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Gut für Bayern und die 5-Jahreswertung! In der Champions League hat Hannover wirklich GAR NIX zu suchen! Bzw sie würden sowieso in der Quali scheitern...

Stark war wieder Schwach? Nix neues...

Bayern hat die Kölner wohl wieder auf gebaut mit dem 2:3!

Also Poldi schießt "plötzlich" in der Bundesliga Tore...dann ist ja nix mehr für die Nationalmannschaft über!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?