11.03.11 20:10 Uhr
 72
 

Ski-Weltcup: Viktoria Rebensburg holt Sieg im Riesenslalom

Beim Ski-Weltcup in Spindlermühle (Tschechien) holte sich am heutigen Freitag Viktoria Rebensburg den ersten Platz im Riesenslalom. Damit führt Rebensburg auch die Disziplin-Wertung an.

Maria Riesch (26 Jahre), die im ersten Lauf noch auf Platz zehn lag, beendete nach dem zweiten Durchgang den Wettbewerb auf Rang 29. "Es tut schon sehr weh heut, aber das muss man abhaken und am Samstag geht es weiter", so Riesch nach dem Rennen.

Lindsey Vonn (USA) erreichte Platz drei und konnte so in der Gesamtwertung gegenüber Maria Riesch aufschließen. Riesch hat jetzt noch 38 Zähler mehr als Vonn und fünf Wettbewerbe sind noch zu bestreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Ski, Maria Riesch, Riesenslalom, Viktoria Rebensburg
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?