11.03.11 20:09 Uhr
 91
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Dictablanda"

Wie nun bekannt wurde, wird Alejandro Agresti Regie zur Komödie "Dictablanda" führen. Als Hauptdarsteller wird John Cusack zu sehen sein. Dieser wird mit Agresti, Kevin Morris und Paul Hipp auch am Drehbuch mitschreiben.

Die Story wird wohl über eine Form der Diktatur handeln, die sehr viel Wert auf die bürgerlichen Freiheiten legt. Mehr zur Story ist bisher nicht bekannt.

Schon in wenigen Monaten wird in Argentinien (Buenos Aires und Mar de Ajo) mit den Aufnahmen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Komödie, John Cusack
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?