11.03.11 19:59 Uhr
 128
 

Formel 1: Neuling Sergio Perez bester Fahrer in Barcelona

Der Neuling Sergio Perez, der ab nächster Saison für das Sauber-Team starten wird, markierte bei den Tests in Barcelona die beste Zeit.

Perez ließ mit der Bestzeit alle hinter sich, unterbot sogar Sebastian Vettels Zeit vom Mittwoch. "Jetzt fühle ich mich bereit und kann ich es nicht erwarten, Rennen zu fahren!", sagte Perez.

Michael Schumacher landete auf Platz fünf hinter Vettels Teamkollegen Mark Webber. Die Formel-1-Saison 2011 beginnt am 27. März in Melbourne, Australien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fahrer, Barcelona, Neuling, Sergio Perez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 22:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt etwas spät die "News".

Heute vormittag hat Michael Schumacher die beste Zeit aufgestellt....

Und sollte das morgen wirklich regnen, wirds dann wohl auch so bleiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?