11.03.11 19:26 Uhr
 1.528
 

Formel 1: Michael Schumacher fährt beste Testzeit

Michael Schumacher hat am vierten Tag der Testfahrten für die beste Zeit auf der Formel-1-Strecke in Barcelona gesorgt. Im Mercedes benötigte er nur 1:21,249 Minuten für die schnellste Runde.

Rang zwei erreichte Ferrari-Pilot Fernando Alonso (1:21,614), dritter wurde Schumachers Teamkollege Rosberg (1:21,788). Nick Heidfeld konnte im Lotus-Renault einen respektablen vierten Platz erreichen.

Weltmeister Sebastian Vettel konnte nicht zufrieden sein. Er hatte mit seinem Red Bull über 1,5 Sekunden Rückstand auf die Spitze und landete nur auf Rang acht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mj84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Fernando Alonso, Nick Heidfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position