11.03.11 19:06 Uhr
 79
 

Fußball: Cristiano Ronaldo gegen Olympique Lyon wahrscheinlich wieder fit

Cristiano Ronaldo, Fußball-Star vom spanischen Rekordmeister Real Madrid, ist wahrscheinlich wieder einigermaßen fit.

Gegen Olympique Lyon soll er für seinen Verein am nächsten Mittwoch wieder auflaufen. "Ich denke, er wird spielen, aber ich mag es nicht, wenn die Spieler nicht hundertprozentig fit sind", erklärte Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid.

Ronaldo leidet an einer Muskelverletzung und tritt im Spiel gegen Hercules Alicante am Samstag noch nicht auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Cristiano Ronaldo, Olympique Lyon
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?