11.03.11 18:06 Uhr
 12.876
 

DSDS: Mehrzad Marashi droht eine Gefängnisstrafe

DSDS-Sieger Mehrzad Marashi könnte jetzt, genau wie sein Staffel-Hauptkonkurrent Menowin Fröhlich, im Gefängnis landen. Der Grund ist ein Verfahren aus dem Jahre 2009.

Damals stand Mehrzad Marashi vor Gericht, weil er ohne Führerschein mit einem Auto fuhr. Doch das eigentliche Problem an dem Verfahren war, dass er einen Freund zu einer Falschaussage veranlasste.

Wegen dieser Falschaussage musste Mehrzad Marashi laut Gerichtsurteil im letztem November 9.000 Euro Strafe zahlen. Für die Staatsanwaltschaft zu wenig. Sie ging in Berufung. Das wiederum könnte bedeuten, dass Mehrzad Marashi für bis zu fünf Jahre ins Gefängnis gehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Führerschein, Mehrzad Marashi, Gefängnisstrafe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 18:29 Uhr von martin@pc
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2011 19:00 Uhr von Rainbowx3
 
+46 | -12
 
ANZEIGEN
Sperrt ihn endlich weg. Alleine schon seine Musik wäre ein Grund zum wegsperren..

[ nachträglich editiert von Rainbowx3 ]
Kommentar ansehen
11.03.2011 19:03 Uhr von Rigo15
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
wow .. mal ne news über DSDS ..

naja ..
Kommentar ansehen
11.03.2011 19:40 Uhr von MR.3055
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Nach einem Jahr: interressiert sich eh kein Schwein der verblödeten RTL-Zuschauer für die Kandidaten geschweige Gewinner, also wozu die News?
Kommentar ansehen
11.03.2011 19:53 Uhr von Crushial
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
WTF? "Sperrt ihn endlich weg. Alleine schon seine Musik wäre ein Grund zum wegsperren.."

Ich weiß gar nicht, warum so ein Kommentar sechs mal positiv im Gegensatz zu ein mal Minus bewertet wird. Ob Mehrzad Marashi gut ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Ehrlich gesagte finde ich, dass er ´ne lauwarme Schwummse ist und ich hasse seine Musik wie die Pest.

Trotzdem wünsche ich ihm nicht gleich eine Haftstrafe an den Hals, nur weil mir die Musik nicht gefällt. Wo kommen wir denn dahin? Ziemlich Crank das ganze. ^^
Kommentar ansehen
11.03.2011 20:34 Uhr von muhkuh27
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
9000€ ist bestimmt mehr, als was er insgesammt als "Superstar" verdient hat.
Kommentar ansehen
11.03.2011 21:53 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Braucht man: als DSDS Kandidat eigentlich Einträge im Vorstrafenregister?
Kommentar ansehen
11.03.2011 21:57 Uhr von Scorpion2k4me
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja nicht schlecht den weg zu sperren. Alleine nur aus dem Grund weil man das bei jedem DSDSler nach antritt in der Show zur Vorbeugung mal machen sollte.
Allerdings wär es schon hart ihm da ne Gefängnisstrafe auf zu brummen wenn man sieht das andere Leute in diesem Land für richtige verbrechen gar nichts bekommen...
Kommentar ansehen
12.03.2011 00:37 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
nein: büüüüte büüüüüte nicht er ist doch so schnugelig!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.03.2011 06:45 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hut: bleibt aber draussen ...
Kommentar ansehen
12.03.2011 07:07 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS: Ein Treffpunkt für Kriminelle, pubertierende Zicken, Möchtegernselbstdarsteller, überbewertete Blagen und sonstiges Gesocks.
Kommentar ansehen
12.03.2011 08:47 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jop: kokser hinter gitter *loool*
Kommentar ansehen
12.03.2011 11:17 Uhr von Dreams-in-glass
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... in die Zelle zu diesem Fröhlich dann abschließen und den Schlüssel wegwerfen!
Kommentar ansehen
12.03.2011 11:57 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja wenn man einen Freund zur Falschaussage angestiftet hat muss das bestraft werden.
Kommentar ansehen
12.03.2011 12:43 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Hallo mein name ist Mehrzad Marashi, meine karriere läuft zurzeit nicht so gut deswegen muss ich verbreiten das ist bald ins gefängniss muss. Also Kauf mein album"


Wen interessiert eigendlich was mit dem ist? NIEMAND!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben