11.03.11 16:32 Uhr
 750
 

Die beliebtesten Fernsehserien der Deutschen

Ein beliebtes Serienportal hat nun ermittelt, was die beliebteste US-Serie der Deutschen ist. Als Standard nahm man hier den Amazon-Verkaufsrang, die Einschaltquoten sowie die Beliebtheit auf dem Portal selbst.

In den Top Ten befinden sich hierbei zahlreiche Krimiserien wie "The Mentalist" oder "Navy CIS". "How I Met Your Mother" konnte laut dem Portal Platz vier belegen.

Auf Platz drei kam der "CSI"-Ableger "CSI: Miami". Die Eskapaden von Charlie Sheen scheinen "Two and a Half Men" nicht zu schaden, was Platz zwei bedeutete. Laut diesem Ranking ist die beliebteste Serie der Deutschen "Dr. House".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, Ranking, Two and a Half Men, Dr. House
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 16:37 Uhr von Marooned
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
Das ist ein Zeichen: für den sozialen und geistigen Abstieg Deutschlands. Oder wurde hier speziell die geistige Unterschicht Deutschlands befragt?
Kommentar ansehen
11.03.2011 16:59 Uhr von Ned_Flanders
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hier fehlt noch "das wort zum sonntag"
Kommentar ansehen
11.03.2011 17:00 Uhr von groehler
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Marooned: Dein Kommentar zeigt das du scheinbar zu dieser Schicht zu zählen scheinst ... aber da sie dich nicht gefragt haben, beantwortet sich deine Frage praktisch von selbst.

@topic

Bis auf die CSI-Sachen, die ich mittlerweile echt über bin, nach dem x-ten Ableger und dem immer wiederkehrendem Schema F und How I Met Your Mother, alles Serien die ich auch sehr gerne schaue.
Kommentar ansehen
11.03.2011 17:54 Uhr von syndikatM
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2011 17:55 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@groehler: Jetzt beleidigst du aber die Besagten. Die wollen so was auch nicht in ihren Kreisen.

House ist Klasse, Mentalist und Castle sind gerade auch ziemlich gut.,
Kommentar ansehen
11.03.2011 18:54 Uhr von anderschd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Welche dann? ?

Bei einer dt, Der letzte Bulle, die gut ist geht es auch darum.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
11.03.2011 21:53 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man Dr. House, Two and a half men und How i met your mother bitte als unterschichten TV bezeichnen? Da hat wohl jemand keine Ahnung wovon er redet!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?