11.03.11 16:05 Uhr
 147
 

Cadillac ATS kommt 2012

Der Erlkönig eines neuen Cadillacs wurde nun erwischt: der neue ATS. Das "A" steht dabei für die neu entwickelte Alpha-Plattform von General Motors.

Der ATS wird mit Allrad- und Heckantrieb auf den Markt kommen. Als Motor dient ein Benziner aus dem Opel Insignia.

Zwei Liter Hubraum und 260 PS wird der ATS besitzen. Zudem soll bald noch ein Dreiliterturbo mit 440 PS, der ATS-V, erscheinen. Er befindet sich aber noch in der Entwicklung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, General Motors, Erlkönig, Cadillac
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?