11.03.11 15:50 Uhr
 178
 

Dauergrinsen und nichts in der Hose: Barbies Ken wird 50

Ken Carson ist der ewig lächelnde Freund der Plastikpuppe Barbie und am heutigen Freitag feiert der Plastikboy seinen 50. Geburtstag.

Im Laufe seines "Lebens" schlüpfte Ken schon in viele Rollen: Er war James Bond, jobbte als Stylist, Pilot oder Unternehmer.

Dennoch fehlt dem 30 Zentimeter großen Gute-Laune-Boy etwas: In seiner Hose finden man nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburtstag, Puppe, Barbie, Ken
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 16:16 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Allein für die Überschrift gibts volle Punkte.....

Ich erinner mich an einen Kurzfilm auf ARTE. Da wurde mit Ken und Barbie eine Romanze gedreht. Große Enttäuschung im Bett inklusive.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?