11.03.11 15:47 Uhr
 407
 

Indien: 56 Piloten bestanden einen Alkoholtest nicht

Während den letzten zwei Jahren wurden bei indischen Piloten diverse Alkoholtests durchgeführt, bei denen 56 der Getesteten durchgefallen sind.

Allerdings verloren nur zehn der Ertappten ihre Stelle, die anderen kamen mit Geldstrafen oder kurzen Suspendierungen davon.

Seit Anfang des Jahres existiert ein neues Gesetz, bei dem angetrunkene Piloten ein dreimonatiges Flugverbot bekommen. Sollten sie ein zweites Mal erwischt werden, verlieren sie ihre Lizenz komplett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Indien, Flug, Pilot, Alkoholtest
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 16:01 Uhr von Den.Duebel.machen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg: das ist heavy xD
Kommentar ansehen
11.03.2011 17:35 Uhr von Sarkastomat
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde mal interessieren wie viele die insgesamt getestet haben... 56 von 80 wär ja mal definitiv krasser als 56 von 2000...
Kommentar ansehen
12.03.2011 12:27 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@arkatomat letzendlich ist es egal wieviele von wievielen Piloten getestet wurden. Wer solch einen verantwortungsvollen Job hat, der dar nicht betrunken an seinen Arbeitssplatz. Oder würdest du dich solch einem Piloten anvertrauen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?