11.03.11 15:34 Uhr
 344
 

Hollywoods mächtigste Stylistin: Size-Zero-Erfinderin Rachel Zoe

Rachel Zoe ist Hollywoods bekannteste Stylistin - deswegen überrascht es nicht, dass sie nun vom Magazin "The Hollywood Reporter" zur mächtigsten Stylistin gekürt worden ist. Kunden müssen ihr bis zu 10.000 Dollar pro Job zahlen, kein Wunder, dass es sich dabei nur um die reichsten der VIPs handelt.

Mit kleinen Starlets fing sie an und stylte sie für alle Lebenslagen - von den Roten Teppichen bis hin zum Kaffeeholen bei Starbucks. Mittlerweile kleidet sie die Stars für die Oscars ein - Anne Hathaway war eine der letzten - und erhält Dankesschreiben von Designern wie Lagerfeld und Armani.

Obwohl sie im neunten Monat schwanger ist, will Zoe nicht kürzertreten. Styling, Mode-Linie und Fernsehshow - die 39-Jährige kann einfach nicht abschalten. Dabei hat die heimliche Size-Zero-Erfinderin bald einen anderen großen Job: Muttersein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Hollywood, VIP, Stylist, Rachel Zoe
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?