11.03.11 15:15 Uhr
 1.285
 

Ehemalige "GNTM"-Kandidatin verrät: Freiwillige Aussteigerinnen bei "GNTM" 2011

Neele Hehemann schaffte es in der fünften Staffel von "Germanys Next Topmodel" unter die Top Five der Castingshow. In ihrem Videoblog verriet sie nun, dass sie "zufälligerweise" wisse, dass nach der Entscheidung in der letzten Folge "einige Mädels freiwillig" ausgestiegen seien.

Nun ist die Frage, die sich auch Neele stellt, wie das in der Show am kommenden Donnerstag einfließen wird. Werden die Mädchen einfach verschwinden?

Und tatsächlich sind ja manche der nunmehr Top-25-Kandidatinnen noch nicht richtig vorgestellt wurden, wie etwa die Blondine Concetta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Ausstieg, GNTM, Castingshow, Freiwillige
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich:
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?