11.03.11 14:35 Uhr
 808
 

Charly Sheen verklagt Warner Bros. Television auf 100 Millionen Dollar Schadensersatz

Nachdem Charlie Sheen, wie bereits berichtet, von der Produktionsfirma Warner Bros. Television der Erfolgsserie "Two and a Half Men" rausgeschmissen wurde, erhebt er nun Klage gegen die Firma sowie den Produzenten Chuck Lorre.

Seine Schadensersatz-Forderung gegen die Verantwortlichen beläuft sich auf 100 Millionen Dollar. Hinzu kommt noch eine Forderung nach seinem Gehalt für die acht Episoden dieses Jahres. Sheens Anwälte werfen Produzent Lorre beim Vorenthalten des Gehalts Eigeninteresse vor.

Unterdessen wird bei Warner überlegt, ob nach dem Rauswurf Sheens die Serie komplett beendet wird oder die Rolle durch einen anderen Schauspieler besetzt wird. Gerüchten zufolge sollte hierfür Rob Lowe einspringen - Warner dementierte derartige Gerüchte allerdings bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: QUIEKER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Schadensersatz, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Warner Bros.
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 14:36 Uhr von Den.Duebel.machen
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag Charlie Sheen voll! Der lebt seine Rolle aus Two and a half men, das ist zu geil xD
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:59 Uhr von Azureon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag die Serie auch ABER.....wer raucht, säuft, kokst und poppt sich durch die Welt so dass die Serie nicht mehr weiterproduziert werden konnte, weil er ständig irgendwelche Abstürze hat?
Kommentar ansehen
12.03.2011 15:02 Uhr von Berlin0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@r0ck3r: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende ;)

ich muss sagen ich finds schade das charlie so abdreht, bin mir da immer nicht sicher ob ich das lustig oder traurig finde soll.. ich glaube es is ein bisschen von beidem.
am anfang sah es doch noch gut aus er hätte sich sicher noch mit den leuten einigen können, aber naja gut nun hat ers sich wohl selbst versaut. als schauspieler is er einfach genial

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?