11.03.11 14:17 Uhr
 1.666
 

Fußball: Manchester Citys Torjäger Mario Balotelli reagiert allergisch auf Rasen

Unglaublich aber wahr - Manchester Citys Torjäger hat im Europa-League Spiel gegen Dynamo Kiew allergisch auf den ukrainischen Kunstrasen reagiert. Er hatte Probleme, zur zweiten Halbzeit auf dem Platz zu stehen, da sein Gesicht anschwoll.

Alle Versuche der Vereinsärzte dem Spieler ein weiteres Mitwirken in der zweiten Hälfte zu ermöglichen, versagten. Selbst Antiallergika halfen nichts. So schaffte es Balotelli erst nach dem Wiederanpfiff auf den Platz.

Dennoch war nach der 57. Spielminute Schluss für Balotelli. Sein Trainer musste ihn gegen Carlos Tevez ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -O_Gee-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Allergie, Manchester City, Rasen, Mario Balotelli, Torjäger
Quelle: www.fussball-manager.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 14:17 Uhr von -O_Gee-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Etwas ungewöhnlich. War dies doch sicherlich nicht sein erstes Spiel auf dem Rasen.

Wer weiß was die Ukrainer als Dünger benutzen ;)
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:26 Uhr von King_Fry
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unvollständige Infos: Er reagierte wohl auf den Rasen, weil es ein KUNSTRASEN war. Hab das Spiel gestern gesehen.
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:44 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch son: kunstrasen würd ich auch allergisch reagieren :D
Kommentar ansehen
11.03.2011 18:20 Uhr von MR.3055
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"in der zweiten Hälfte zu ermöglichen"

"So schaffte es Balotelli erst nach dem Wiederanpfiff auf den Platz."
Kommentar ansehen
11.03.2011 18:58 Uhr von Robaaaat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
luxusprobleme "Dennoch war nach der 57. Spielminute Schluss für Balotelli. Sein Trainer musste ihn gegen Carlos Tevez ersetzen."

wer hat, der kann
Kommentar ansehen
12.03.2011 11:48 Uhr von Rambo123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: das Gute alte Tschernobyl-Gras

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?