11.03.11 13:19 Uhr
 309
 

Live-Übertragung: Guttenberg-Zapfenstreich war ein Quotenerfolg

Die Live-Übertragung der ARD von Karl-Theodor zu Guttenbergs Großem Zapfenstreich hat sich für den TV-Sender als Quotenerfolg erwiesen.

2,75 Millionen haben der Verabschiedung des Verteidigungsministers zugesehen, was einem Marktanteil von 11,9 Prozent entspricht.

Guttenberg musste wegen einer Plagiatsaffäre zurücktreten, sein Nachfolger ist nun Thomas de Maizière von der CDU.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Live, Karl-Theodor zu Guttenberg, Übertragung, Live-Übertragung, Zapfenstreich
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 21:47 Uhr von lina-i
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Man munkelt, dass: die unbehandelten Haare des von Guttenberg das einzig aufrichtige am ganzen Minister waren...
Kommentar ansehen
11.03.2011 21:50 Uhr von ElChefo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Böse Zungen behaupten, dein Lebensinhalt würde fast schon in obszessivem Ausmaß von zu Guttenberg bestimmt...
Kommentar ansehen
11.03.2011 23:30 Uhr von lina-i
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aber nur die bösen Zungen Türkische Zungen bemalen mich dagegen mit brauner Farbe.

Meine Ohren könnten eventuell auch gelitten haben. Es war zu hören dass der Herr zu Guttenberg doch gar nichts dafür kann, dass er in den Adelsstand geboren wurde. Der Herr muss doch in dem Glauben aufgewachsen sein, dass Doktor einer seiner vielen Vornamen sei.
Kommentar ansehen
12.03.2011 01:21 Uhr von ElChefo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zungenspiele sind das dieselben Zungen, die auch auf seltsam-amüsante Art Integration in Form von Sprachkursen braun bemalen?

...interessant. Bis gestern kannte ich nur Menschen, die mit Füssen oder Händen, manchmal gar mit nem Pinsel im Mund malen... aber gleich mit der Zunge aufs Farbbrett? Öfter mal was neues ;)
Kommentar ansehen
12.03.2011 10:53 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so erfolgreich wie die Doktorarbeit: oder das Buch seines Großvaters "Fußnoten".
Kommentar ansehen
12.03.2011 22:03 Uhr von Reape®
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lina: zitierst du da grad volker pispers? xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?