11.03.11 13:10 Uhr
 360
 

Offiziell: 114-jährige Ur-Ur-Oma ist älteste Person der Welt

Besse Cooper, eine Ur-Ur-Oma aus dem US-Bundesstaat Georgia, ist offiziell die älteste Person der Welt.

114 Jahre und sechs Monate ist die Rekordhalterin alt. Seit ihrer Geburt im Jahre 1896 hat Cooper bereits 21 US-Präsidenten und zwei Weltkriege "überlebt".

Auf ihr Geheimnis hin angesprochen sagte sie: "Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten und esse kein Junk-Food."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Welt, Rekord, Person, Oma
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2011 06:33 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
114: 114 Jahre...unglaublich ! Unser eins kann froh sein wenn er 80 wird vorallem als Mann :)
Kommentar ansehen
20.03.2011 15:27 Uhr von Sh@dowknight99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm.. finde ich jetzt nicht unbedingt soo alt für den Titel "Älteste lebende Person der Welt". Hatte schon vermutet, dass es hier Menschen gibt, die vielleicht 12x Jahre alt werden können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?