11.03.11 11:54 Uhr
 1.252
 

Kate Middleton: Neue Bilder sorgen für Wirbel um ihren Bauch

Der Bauch von Prinz Williams designierter Gattin Kate Middleton lässt England diskutieren: Mehrere Zeitungen druckten Fotos von ihr auf der Titelseite, die bei vielen Besorgnis hervorriefen. Die Fragen sind: Ist sie zu dünn? Und darf sie noch dünner werden?

Die neuen Fotos und die Entwicklung der Figur von Kate Middleton wollte der Palast nicht kommentieren. Sogar bei der Frage, ob sie vor der Hochzeit noch abspecke, zeigte man sich dünnhäutig. "Es ist eine höchst private Angelegenheit", so ein Sprecher.

Williams Mutter Diana litt an Bulimie. Eine Ernährungsexpertin sagte nun im Hinblick auf Middleton: "Sie ist schon schlank genug, und ich würde mir Sorgen machen", wenn sie weiter abnehme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wirbel, Bauch, Kate Middleton, Magersucht
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!