11.03.11 11:47 Uhr
 120
 

Blake Lively: US-Girl für Chanel

Das französische Modehaus Chanel bevorzugt eigentlich Europäerinnen, am liebsten natürlich Französinnen, als Models für ihre Werbekampagnen.

Chanel-Designer Karl Lagerfeld scheint allerdings so begeistert von der US-amerikanischen Schauspielerin Blake Lively zu sein, dass er sie trotz ihrer Nationalität für Chanel engagierte.

Kürzlich sind die ersten Kampagnenbilder mit der 23-Jährigen veröffentlicht worden und sorgten für Furore in der Modewelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kb_200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Girl, Chanel, Furore, Blake Lively
Quelle: www.sixx.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?