11.03.11 09:33 Uhr
 1.505
 

Über 550 PS im BMW 1er: 134 Judd BMW von Georg Plasa erstmals auf der Strecke

Schon sechs Mal wurde der Deutsche Georg Plasa zum Gewinner der FIA Hillclimb Championship gekürt. Und auch 2011 möchte er wieder gewinnen. Diesmal in einem für eine halbe Million Euro aufgebauten BMW 1er.

Nun zeigte sich der 570 PS starke Rennwagen erstmals auf der Strecke. Bis auf eine gebrochene Kardanwelle verlief der Test sehr gut.

Für Vortrieb beim 134 Judd BMW genannten Wagen sorgt ein 3,4 Liter großer V8-Sauger, der es auf beachtliche 570 PS Leistung bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, PS, Strecke, BMW 1er
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 10:56 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Bis auf eine gebrochene Kardanwelle verlief der Test sehr gut." Wenn sie gleich zu Anfang kaputt ging glaube ich es wohl. Aber wenn ne Kardanwelle bricht brauch man auch nicht mehr weiterfahren... Kommt ja nix mehr hinten an :)
Kommentar ansehen
11.03.2011 11:30 Uhr von weg_isser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der E36 Judd wohl ausgedient: http://www.youtube.com/...

Zum Thema Kardanwelle:
Lieber beim Test als im Rennen. So kann der Fehler vernünftig behoben werden, der Mann weiß schließlich was er macht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?