11.03.11 09:31 Uhr
 1.207
 

Fußball/FC Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar im Visier von Ajax Amsterdam

Seit längerer Zeit hat FC Schalke 04-Angreifer Klaas-Jan Huntelaar für seinen Verein nicht mehr getroffen. Der niederländische Topklub Ajax Amsterdam hat offenbar Pläne, den Nationalspieler zu verpflichten.

Die Amsterdamer brauchen unbedingt einen Torjäger. Ajax Coach Frank de Boer hält Klaas-Jan Huntelaar für die perfekte "Nummer neun" für sein Team.

Klaas-Jan Huntelaar hat in seinem Kontrakt, welcher bis 2013 datiert ist, stehen, dass er für 20 Millionen Euro Ablöse den Verein vorzeitig verlassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Visier, Ajax Amsterdam, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 11:00 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringt ihm das? Ajax ist (leider) auch nicht mehr der Topklub, den sie in den 90er dargestellt haben. Heutzutage reicht es bei denen höchstens noch für die Vorrunde der CL, da sie nicht mehr als eine sehr geniale Talentschmiede darstellen, die sofort ins Ausland verkauft werden.
Kommentar ansehen
11.03.2011 12:35 Uhr von sc4ry
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ihm das bringt? was bringt es ajax ist doch die frage. aber wenn sie so dumm sind und soviel kohle hinblättern wollen, ist das ja ihr eigenes verderben. überbewertet und viel zu teuer!
Kommentar ansehen
11.03.2011 13:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie oft noch? real madrid, ac milan, schalke...warum soll er ausgerechnet dann bei ajax treffen?
Kommentar ansehen
11.03.2011 13:57 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Weil er da schomal getroffen hat, da kommt er schließlich her ;)
Kam bei Ajax 07/08 bei 34 Ligaspielen auf immerhin 33 Tore und 8 Vorlagen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?