11.03.11 07:58 Uhr
 1.797
 

Video: Räuber stellte sich bei einem Überfall besonders dumm an

Ein Räuber betrat ein Geschäft, um es auszurauben. Doch als er sich für seinen Coup tarnen wollte, stellte er sich besonders dumm an.

Der Mann betrat den Raum und wollte sich dann erst eine Ski-Maske über den Kopf ziehen. Doch ist er offenbar einfach zu blöd dafür.

Er bekam die Ski-Maske mehrmals nicht über den Kopf. Eine Überwachungskamera zeichnete das ganze Drama des Täters auf.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Überfall, Dieb, Räuber, dumm
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 08:52 Uhr von Unerwartet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Held: Sieht fast so aus, als hätte das irgendein Komiker veranstaltet.

Dagegen ist selbst Switch Reloaded ein Witz.
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:25 Uhr von madjoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vollidiot!
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:48 Uhr von miramanee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, könnte auch fürs Fernsehen oder das Internet produziert worden sein. Ich vermisse bei dieser Sicherheitskamera die Zeiteinblendung. Das ist bekanntlich wichtig für Ansprüche gegenüber Versicherungen.
Kommentar ansehen
11.03.2011 11:05 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
epic: fail
Kommentar ansehen
11.03.2011 12:01 Uhr von Berufspsycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Made my day! Musste herzlich lachen! :-)
Kommentar ansehen
11.03.2011 13:00 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt davon, wenn man so hektisch ist.
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:38 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er braucht: eine bessere Planung. Er hätte wenigstens zuhause etwas üben können. Looser!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?