11.03.11 07:33 Uhr
 84
 

NBA: Dallas Mavericks besiegen die New York Knicks

Die Dallas Mavericks konnten die neu formierten New York Knicks im Heimspiel deutlich mit 127:109 (72:51) bezwingen. Dabei zeigten sie sich gut erholt von der Niederlage in New Orleans und führten schon früh im Spiel zweistellig.

Dirk Nowitzki war mit 23 Punkten bester Werfer seines Teams, zudem schnappte er sich noch neun Rebounds. Große Unterstützung erhielt er von seinen Teamkollegen Shawn Marion und Jason Terry die je 22 und 21 Punkte beisteuerten. Bei den Knicks war Amare Stoudemire mit 36 Punkten Top-Scorer.

Nach dem 47. Sieg im 65 Spiel sind die Mavericks weiterhin zweiter in der Western Conference.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mj84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, New York Knicks
Quelle: www.sport1.de